top of page

Kindertanzen & Kinderyoga in der KITA Laufen - Kinderyoga für zufriedene Kinder



Kinderyoga für zufriedene Kinder

Für Kinder der Kita Laufen gibt es ab sofort ein ergänzendes Angebot nach der Kita-Zeit im Anschluss von 18.00-19.00. Somit können Eltern die noch länger Arbeiten die Kinder an diesem Tag eine Stunde später abholen.


Folgende Tag sind im Angebot:

Montag oder Dienstag (Wir starten ab 3 Anmeldungen)


Kinderyoga macht zufrieden

Am Abend nach der Kita gibt es die Möglichkeit den Tag ausklingen zu lassen mit Tanzen und Yoga. Alle Altersgruppen haben die Möglichkeit Yoga zu üben und sich mit positiven Affirmationen verwöhnen zu lassen, je nach Tagesstimmung tanzen wir oder kommen mit Yoga zur inneren Ruhe.


Kinderyoga macht zufriedenere Kinder. Spass steht im Vordergrund. Wir lernen Mondgrüsse und Sonnengrüsse mit Atem zu kombinieren. Kleine Traumreisen dienen der Entspannung und laden uns mit positiven Affirmationen auf. Mit verschiedenen Methoden lernen wir unsere Gefühle kennen und kommen ins "Hier und Jetzt". Kinderyoga kann die Kinder zu sich bringen und für inneren Frieden und Ausgeglichenheit sorgen. Wir lernen auch Krafttiere kennen und Trommeln bei Gelegenheit. Eine Stunde um sich zu finden und zufrieden zu sein oder zu werden. Es kann auch mal sein, dass wir eine Stunde lang tanzen.


Treffen im blauen Haus direkt nach der Kita

Ab Kindergartenalter bis 14 Jahren

Mitbringen; Yogamatte, Trinkflasche und Socken.


Kindertagesstätte Laufen

Weststrasse 21

4242 Laufen


Kinderyoga Laufen, Kinderyoga und Kindertanzen in Laufen, Kinderyoga gegen Stress, Yoga für Kinder , Yoga für ADHS-Kinder, Was ist gut für Kinder mit ADHS, Yoga Kinder, Kinderyoga im Laufental,
Kinderyoga für zufriedene Kinder

Kinderyoga für zufriedene Kinder



18 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page